So kriegst du dein Ticket...


Nimm Kontakt zu uns auf, indem du das Kontaktformular am Ende dieser Seite nach folgenden Kriterien ausfüllst:

  1. Bitte gib eine E-Mail-Adresse an, die auch mit deinem PayPal verbunden ist
  2. Schreibe den genauen Titel der Veranstaltung für die du ein Ticket kaufen willst in die Nachricht (z.B. Online-Quiz #Eins - Hochschultage 2020 Edition) 
  3. Schreibe in die Nachricht, wie viele Tickets du kaufen willst 
  4. Gib an wie viele Personen (max. 8) in deinem Team spielen werden
  5. Schreibe euren dazugehörigen Team-Namen in die Nachricht 
  6. Akzeptiere die Datenschutzerklärung + Sende die Nachricht ab 


Wie geht es dann weiter? 

  1. Ich sende dir innerhalb von spätestens 12 Stunden (in der Regel deutlich schneller) eine Rechnung via Paypal an die von dir angegebene E-Mail-Adresse
  2. Bitte klicke in der Mail auf den Button "Rechnung anzeigen und bezahlen", dort findest du neben deiner Rechnung eine PDF-Datei mit allen wichtigen Informationen (z.B. Zoom-Meeting-ID; Zugang zum Antwortbogen) 
  3. Sobald du die Rechnung bezahlt hast, kannst du dich entspannt zurücklehnen und aufs Quiz freuen
  4. Du erhältst außerdem circa 90 Minuten vor Quiz-Beginn eine weitere E-Mail mit den wichtigsten Erinnerungen zum Ablauf des Quiz 


Hier ein Beispiel für eine gelungene Nachricht: 

- zum Kontaktformular bitte weiter scrollen -

Kontaktformular - Herr Usenburger